ZUM WEIHNACHTSFEST frohe und besinnliche Stunden

ZUM JAHRESENDE Dank für die gute Zusammenarbeit

ZUM NEUEN JAHR viel Glück, Gesundheit und Erfolg

Ein Umbruch mit Aufbruchstimmung. Dies ist wohl die kürzeste Beschreibung für unser Büro in 2022. Nach mehr als 35 Jahren hat sich Ulrich Zech als letzter Gründer aus der Geschäftsleitung zurückgezogen und ist in eine neue Bauphase seines Lebens eingetreten.
Seit Anfang des Jahres tragen wir als Doppelspitze die Verantwortung und wir freuen uns auf viele spannende Projekte, neue Herausforderungen und natürlich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bereits während unseres Studiums im In- und Ausland sowie bei erfolgreichen Teilnahmen an studentischen Architekturwettbewerben haben wir festgestellt, dass sich unsere persönlichen und fachlichen Stärken sehr gut ergänzen. Dies zeigte sich erneut, als sich unsere Karrierewege vor einigen Jahren bei Venneberg, Zech & Partner wiedertrafen.
Nun firmieren wir unter dem Namen VZP Hillebrand und Fink und unser Traum vom eigenen Büro ist wahr geworden. Viele Pläne und Ideen wollen umgesetzt werden. Doch das Beste ist: Wir verfügen jetzt schon über rund 200 Jahre Berufserfahrung. Denn wie bereits in der Vergangenheit bildet natürlich
auch in Zukunft das wunderbare und vielseitig kompetente Team unseres Büros das Herzstück für jedes Bauprojekt.

Herzliche Grüße
Anne Hillebrand und Anna Fink

Unser Büro befindet sich vom 16.12.2022 bis zum 08.01.2023 in der wohlverdienten Weihnachtspause. Unser ganzes Team wünscht Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!