Neuer Name neue Geschäftsführung …

Nach über 36 Jahren ist nun mit Ulrich Zech der letzte Gründungspartner aus der aktiven Geschäftsführung ausgestiegen. Es übernehmen die beiden Partnerinnen Anne Hillebrand und Anna Fink.

Architekten Venneberg, Zech & Partner wird zu VZP Hillebrand und Fink Architekten

Was bleibt?

Es bleibt unser erfahrenes und motiviertes Team, unsere Leidenschaft für Architektur und der Einsatz jedes Einzelnen für das Gelingen unserer Projekte in enger Zusammenarbeit mit beteiligten Partnern und Bauherren.

Mit alten Bekannten und neuen Gesichtern freuen wir uns auf spannende, gemeinsame Projekte.

„37 Jahre gehen – 156 Jahre bleiben“

Mit dem Ausscheiden von Herrn Dipl.-Ing. Axel Venneberg und dem Eintritt zweier Mitarbeiter/-innen in die Geschäftsleitung vor inzwischen etwas mehr als 4 Jahren hatten wir die „Verjüngung der Geschäftsleitung“ eingeleitet. In der Zeit danach wurden viele Weichen gestellt, damit die Leistungsfähigkeit des Büros für die Zukunft gesichert ist, und damit der im Laufe der Jahre entwickelte „gute Ruf“ auch nachhaltig Fortsetzung finden kann. Am Ende dieses Prozesses hat sich nun auch Herr Dipl.-Ing. Ulrich Zech mit Wirkung vom 01.01.2022 aus der Geschäftsleitung zurückgezogen, auch wenn er dem Büro und der Geschäftsleitung weiterhin beratend zur Seite stehen wird.

Damit übernehmen ab diesem Zeitpunkt die beiden alleinvertretungsberechtigten Gesellschafterinnen Frau Dipl.-Ing. Anne Hillebrand  und Frau Dipl.-Ing. Anna Fink die Geschäftsleitung.

Um auch nach außen den Wandel zu dokumentieren, wird aus den

Architekten Venneberg, Zech & Partner mbB die

VZP Hillebrand und Fink Architekten Partnerschaft mbB

Autor: Ulrich Zech